Über mich


Was mich von anderen unterscheidet, ist das hohe Level an Qualität und Sicherheit und die künstlerische Präzision. Ich bin auf Permanent Make Up (PMU) spezialisiert, und ausschließlich in diesem Bereich tätig.
Auf verantwortungsvolle Beratung und Sicherheit lege ich höchsten Wert!


Ausbildungen:

Dipl. Dermapigmentologin (Schweizer Fachverband für Permanent Make-up)
Trainer Zertifikate: Swisscolor ,Wowbrows ,Diamantblading und Purebeau Deutschland
Berufsbildnerin

Nach dem erfolgreichen Aufbau meiner Queens Beauty GmbH habe ich nur Purebeau Distribution Schweiz übernommen .

Ausbildung und Produkte aus einer Hand !

Meine Erfahrung und die ständigen Weiterbildungen im In- und Ausland fliessen direkt in die Queens Beauty ACADEMY ein. Das gibt Ihnen die Sicherheit auf höchstem professionellem Niveau und nach neusten Erkenntnissen beraten und geschult zu werden.

Als Trainer für PMU bilde ich nun schon seid 2002 erfolgreich angehende Permanent Make-up Artisten aus.

Für meine Schüler möchte ich all mein jahrelanges Training ,Erfahrungen und kompetentes Wissen weitergeben, ohne wenn und aber!
Ich lege grossen Wert auf Farblehre den praktischen Teil aber auch die Haut ,Zeichenkunst und theoretische Wissen ist wichtig – nur so kann garantiert werden, dass das nötige Know-how vorhanden ist.

Spezialgebiete:
  • Mikropigmentation (Permanent Make-Up)
  • Farb-Korrekturen und Verzeichnungen
  • Tattoo- und Permanent Make up Entfernung mit Laser (Laserschutzbeauftragte)
  • Remover Technik
  • Plasma Fibroblast ( Lifting )
Schulungen:
  • PMU Remover
  • Permanent Make-Up
  • Microblading

Daniela Niemann

PERMANENT MAKEUP ARTIST

DANIELA NIEMANN